Sonntag, 15. August 2010

Seit 13. Juni tanzt hier der Bär...
...wir haben wieder einen Welpen !!!

Nachdem wir im Februar 2010
unseren Labbi-GSS-Mix Wotan
über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten,
haben wir einen neuen Freund gefunden.
Einen Golden Retriever aus englischen Arbeitslinien.

Wir hoffen, er wird uns auf lange Zeit
gesund und munter begleiten.


Fellowship of Dean (Rufname Oscar)
vom Kennel van de Bleckinkhof
aus den Niederlanden.



*23. April 2010




Liebe Cathy, lieber Wim !
Wir sind sehr stolz und glücklich,
dass wir einen Eurer Hunde
besitzen dürfen.
Vielen Dank für diesen tollen Hund !

die "Drei" aus Deutschland