Montag, 16. August 2010

Oscar im neuen Zuhause

Nach mehreren Besuchen bei Cathy und Wim, war es endlich soweit.
Wir durften unseren Welpen abholen.

Lange auf diesen Tag gewartet und total aufgeregt sind wir dann früh am Morgen los.
Wow, die Welpen wieder gewachsen und jetzt war der Zeitpunkt gekommen, zu erfahren, welcher von den Jungs unser Hund werden sollte.

Es war keine leichte Entscheidung, denn laut Welpentest waren Wesen und Verhalten
bei den Rüden ähnlich.




















Die Entscheidung wurde getroffen, es war Dean, den ich Oscar nennen wollte.
Am liebsten hätten wir alle mitgenommen !

Für Oscar war Autofahren nichts Neues, daher war er die lange Fahrt ziemlich relaxed, worüber wir natürlich sehr froh waren. Es hat nicht lange gedauert, da war er auch schon eingschlafen. Braver Hund !

Zuhause angekommen, erst mal umgesehen, gefressen und wieder geschlafen. 
Einfach klasse.

Hier einige Bilder vom ersten Tag in seinem neuen Zuhause.















Hört und sieht sich doch ganz gut an oder was meint Ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen