Freitag, 27. August 2010

...und das ist Oscars Heimat

Wir machen mal einen grossen Sprung.

Wir schreiben den 27. August 2010 und Oscar ist nun 18 Wochen alt.
Es ist nicht mehr so heiss und somit können wir den Weg in die Natur zu Fuss unternehmen.

Es dauert ein paar Minuten und seht, wo wir uns dann befinden :







Wir treffen viele Hunde und Menschen, die mein Frauchen offensichtlich schon kennt.
Ich freue mich auf alle, sogar auf die Schaufensterpuppen in der Stadt.
Die reden nur nicht soviel  ;-)
Hier oben wird kein Mauseloch ausgelassen und auch die Krähen im Feld sind sehr interessant.

Frauchen hat immer ihre Pfeife dabei und ist mit Leckerchen in allen Varianten bewaffnet.
Also nicht schwer ein gehorsamer Hund zu sein. ;-)

Heute hat es geregnet und im Rübenfeld war es verdammt schön nass.







Und irgendwann mal wieder Gehorsam. Gerne doch !
"Oscar kommt schon !!!! Was gibt es jetzt? Käse oder Schinken?"

  Braver Hund !

                                          
Und da es so schön ist, darf ich auch weiter einfach nur Hund sein.





Oscar darf noch keine weiteren Strecken laufen, daher machen wir für heute eine Pause.

Noch etwas in den Garten zum Trocknen, aber ich glaube die folgenden Bilder sagen alles.

"Lass mich rein ...."

"Sieht die mich nicht?"


Bis bald...Euer Oscar
Putzen? Nö, brauch´ich nicht...Eure Marion
Björn, ich brauche eine bessere Kamera...Deine Marion
Gute Nacht Papa, bring mir was von Lego mit...Dein Sohn

1 Kommentar:

  1. Hallo Oscar, Marion, unser Jordan macht es ganau so gut, sie sehen ähnlich aus, haben ein Gleicher Blick, und das mit den Ohren, ich glaube die Brüder haben alle zu grosse Ohren mitgekriegt..
    Jordan hat gestern unter wasser geschwommen, er dachte stehen zu können, und ging ins Wasser, dabei ist er ganz wie ein Seehund unter Wasser getaucht.. Aber kein Angst, er ist den gleichen Weg zurück gegangen und zwar freiwillig..
    Wir würden die beiden Mal einander treffen lassen, also könnt ihr uns mal eure Adresse geben? Dan sollten wir uns mal treffen.

    Grusse aus Holland

    Jordan, Karin und Andre in het Veld aus Westervoort (bei Arnheim)

    AntwortenLöschen