Dienstag, 7. September 2010

Es regnet und regnet und regnet.....

...heute ist nicht viel los.
Es regnet schon den ganzen Tag und wir sind beim "Gassigehen" ordentlich nass geworden.
Es wird Herbst.
Irgendwie ging mir der bekannte Spruch "Bei Wind und Wetter" während unserer Runde heute morgen nicht aus dem Kopf. Nur Hundeleute unterwegs, pitschenass und irgendwie alle auf der Flucht nach Hause.
Aber das kennen wir ja und wenn man die richtige Bekleidung hat, macht es doch eigentlich auch Spass. Keine Spaziergänger mit weissen Hosen ;-) unterwegs, wo wir Gefahr laufen, dass wir noch irgendwann eine Rechnung von der Reinigung im Briefkasten haben...;-)

Zuhause in den Kennel zum Trocknen, Ausbürsten, frische bzw. trockene Klamotten an.

Schaut, was geschieht, wenn man mal ein paar Minuten nicht aufpasst :


1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Alle.
    Ja, Ja. Es wird ja immer schlimmer mit den Jungs. Da sitzt einer auf den Tisch, der andere liegt in die Sportstasche und der dritte steht zwischen die Blumen im Fenster. Nummer 4 wollte auch mitmachen und stand oben auf das Küchenblatt
    Denke mal, wir hatten doch Hunde für die Jagd gezüchtet?????

    Und dan, wie die dich alle ansehen. Mit augen von: Hallöchen, hier bin ich!

    Na, hoffentlich kommt das noch gut mit die 4.

    Viel Spass.

    Gr.
    Cathy/Wim

    AntwortenLöschen