Montag, 13. September 2010

Was ist das für eine Rasse ?

Autsch ! Diese Frage wurde mir die Tage mehrmals gestellt.
Was da noch drin wäre, ausser Golden Retriever? - Nächste Frage...

Wim, ich muss dann an Dich denken, als Du mir mal von Deinem Erlebnis
beim Tierarzt erzählt hast. Aber das kenne ich auch von meiner Freundin Petra.
Bei ihrem Hund raten selbst Golden Retriever Besitzer, was denn "da" noch drin sein könnte.

Man ist schon heilfroh, wenn wenigstens mal ein Labrador vermutet wird.
Natürlich sind auch Kenner dabei, die sofort auf den Golden Retriever stossen, wobei sie das Fell, die schlanke Figur und die Kopfform dann doch ein "bisschen" irritiert. ;-)

Hier nun ein ganz aktuelles Foto von heute Nachmittag. Was ist das ? Hm ?


Er ist wirklich ein schöner Hund !!!


4 Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    hier biste also jetzt! Irgendwann warst du bei den RPF verschwunden und nun habe ich dich hier gefunden. Schön! Dein Oskar hat sich schwer gemacht, ein hübscher Kerl.

    Habe versucht dir eine Mail zu schreiben, aber irgendwie keine Funktion dafür gefunden. Wäre schön, mal wieder von dir zu lesen.

    LG Petra mit Eric

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen Eintrag Petra.
    Ja, hier bin ich jetzt ;-)
    Zur Zeit mache ich Pause, meine Kamera muss noch "studiert" werden und Oscar war auch sehr sehr krank. Bald gibt es wieder Neues zu lesen, ganz bestimmt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Habe gestern Oscar's Bruder und Halbbruder gesehen. Der Jordan ist genau so Süss wie der Mylow, Floor und Oscar. Alle haben den selben ausdruck und liebevoller Ausstrahlung.
    Brave Amadeus ist auch ein schöne Rüde geworden. Werde bald mehr foto's von Mylow und Floor besorgen.
    Hoffe euch bald wieder zu sehen.

    Uns aus Holland.

    AntwortenLöschen